Wir suchen ab sofort eine Reinigungskraft als Schwangerschaftsvertretung für 1 Jahr.

Was wir erwarten

Fachliche Qualifikation:

  • erfolgreiche Berufsausbildung zum Gebäudereiniger(in)
  • keine

Persönliche Grundfähigkeiten:

  • körperliche und seelische Stabilität
  • Ausgeglichenheit und Geduld
  • positive Einstellung zur Arbeit mit pflegebedürftigen alten Menschen
  • Fähigkeit und Bereitschaft zu Kommunikation und Kooperation mit Bewohnern, deren Angehörigen, Mitarbeitern und Vorgesetzten
  • Fähigkeit Verantwortung wahrzunehmen
  • Initiative und Einsatzbereitschaft
  • Teamfähigkeit
  • Konfliktfähigkeit
  • Organisationsfähigkeit
  • Fähigkeit zur ständigen und umfassenden eigenen Fortbildung
  • sicheres Auftreten und sprachliche Gewandtheit
  • Verschwiegenheit und Vertrauenswürdigkeit

Was wir bieten

  • Einarbeitung mit Augenmerk auf persönliche Neigungen
  • Gut ausgestattete Einrichtung
  • Konzepte mit besonderen Ausrichtungen
  • Eigene Stärken konzeptionell einbringen und Verantwortung tragen
  • Weiterbildungen und Spezialisierungen
  • Berücksichtigung individueller Wünsche (z.B. familienfreundliche Arbeitszeiten)
  • Geregelter Dienstplan dank starkem Team, das an einem roten Faden zieht
  • Leitbild, das gelebt wird und eine Kommunikationskultur pflegt.
  • Wöchentliches Mitarbeiterfrühstück (In der Corona Zeit pausiert)
  • Unterstützung bei kurzfristigen finanziellen Notlagen
  • Gemeinsame Aktivitäten/Feiern
  • Interne und externe Fortbildungen
  • Eigenverantwortliche Führung Ihres Arbeitsbereichs
  • Dienstplanung zwei Monate im Voraus
  • Besondere Unterstützung im Falle des Eintritts einer Pflegebedürftigkeit in der eigenen Familie
  • Mitarbeitermahlzeiten zum günstigen Preis auf für die Mitnahme nach Hause
  • Persönliche Coachings zur weiteren Karriereentwicklung

Deine Ansprechpartnerin

Marion Willig
Hauswirtschaftsleitung
Tel. 0421-948034-418
hauswirtschaft@wh-neuenkirchen.de